Städtisches Gymnasium Wülfrath

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Wir erkennen und entwickeln Leistungsbereitschaft und fördern die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer Schüler.

OVERVIEW

The domain gymnasium-wuelfrath.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have parsed nineteen pages within the website gymnasium-wuelfrath.de and found eighteen websites linking to gymnasium-wuelfrath.de.

GYMNASIUM-WUELFRATH.DE TRAFFIC

The domain gymnasium-wuelfrath.de is seeing diverging quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for gymnasium-wuelfrath.de

Traffic ranking (by month) for gymnasium-wuelfrath.de

Traffic ranking by day of the week for gymnasium-wuelfrath.de

AlternativeLinke im Kreis Mettmann

2010 beteiligte sich auch die AlternativeLinke im Kreis Mettmann unter vielen anderen Organisationen aus Velbert, an der Friedensdemo B. Velbert Hand in Hand gegen Rassismus. Am 30 Oktober 11 Uhr B. Demo gegen Rassismus in Velbert-Neviges. Schulstartpakete für die Kinder der Velberter Tafel. Tragödie auf der Duisburger Loveparade! Die Linke im Landtag! Mehr gibt es hier.

Städtisches Gymnasium Wülfrath

Einschulung der Fünftklässler - Wir freuen uns auf euch! 270615 - 11.

WHAT DOES GYMNASIUM-WUELFRATH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gymnasium-wuelfrath.de Mobile Screenshot of gymnasium-wuelfrath.de Tablet Screenshot of gymnasium-wuelfrath.de

GYMNASIUM-WUELFRATH.DE SERVER

We diagnosed that a single page on gymnasium-wuelfrath.de took five thousand seven hundred and thirty-eight milliseconds to load. Our parsers could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
195.8.239.85

We discovered that this domain is using the Apache operating system.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain has the following on the web site, "Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Ihr direkter Draht ins Sekretariat 49 0 2058 3315." I observed that the web page also said " Klassen 5 erfolgreich bei den Zoojugendspielen in Krefeld." They also stated " Kooperation mit der Bergischen Universität Wuppertal. Wahlen EF externe Schüler, 1330. Klassen 5 erfolgreich bei den Zoojugendspielen in Krefeld. Kooperation mit der Bergischen Universität Wuppertal."

SEE MORE WEB SITES

Gymnasium Würselen Im Herzen der Stadt - die Stadt im Herzen

Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Im Herzen der Stadt - die Stadt im Herzen.

Startseite Gymnasium In der Wüste Osnabrück

Schülerbegleitung, Begabungsförderung, MINT-EC-Schule, Europaschule, Musikprofil, Sportfreundliche Schule. Die Schüler der Montessori-Schule und die Brassband des Gymnasiums in der Wüste begeisterten mit einem Frühlingskonzert Familie, Freunde und ehemalige Schüler. Mit gefühlvollen Liedern und tanzbaren Sounds läutete die Montessori-Schule den Frühling ein.

Startseite - M.-G.-Lichtwer-Gymnasium Wurzen

Erfolgreiche Teilnahme an der 9. Eric Weist 5a, Lennox Maier 6c, Clemens Möhring 6c, Lenny Hennig 6c, Anton Schneider 6c, Timo Weist 6c und Fynn Krüger 7d.

Gymnasium Zitadelle der Stadt Jülich

Modernes Lernen in der historischen Festung.

AHF Gymnasium Willkommen auf der Seite der August-Hermann-Francke Gymnasium in Detmold

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule. Auf diesen Seiten können Sie sich über unser Profil, unsere Ziele und unser Schulleben informieren. Als evangelische Bekenntnisschule schaffen wir ein Angebot, in dem Lernen und die Vermittlung christlicher Werte eng miteinander verbunden sind. Von Startschwierigkeiten und positiven Entwicklungen an den AHF-Schulen in Lippe. Der Osterempfang der August-Hermann-Francke-Schulen in Lippe findet traditionell am Donnerstag vor.